Antifa Party – Ausgabe 4

Liebe Antifaschist*innen,

pünktlich zum neuen Jahr freuen wir uns sehr Euch diese Einladung zukommen zu lassen! Die Antifaschistische Aktion Karlsruhe feiert ihr 4 jähriges Bestehen und lädt ein zu gemütlichem Essen und anschließender Party.

Im letzten Jahr waren einerseits der Wahlkampf der AfD und die Proteste und Aktionen gegen die rassistischen Aufmärsche in Kandel, aber auch die damit verbundene Repressionswelle und die neuen Polizeiaufgabengesetze, die Hauptthemen mit denen wir uns konfrontiert sahen.

In Zeiten des gesellschaftlichen Rechtsrucks ist antifaschistische Arbeit wichtiger denn je. So gibt es auch 2020 wieder viel zu tun!

Antifaschistische Arbeit kostet aber auch Geld. Außerdem möchten wir die Party gerne nutzen um außerhalb von eher unangenehmen Anlässen, wie eben z.B. die Demos in Kandel, Landau und Umgebung, mit euch zusammen zu kommen und zu feiern.

Also kommt vorbei, unterstützt uns und habt einen schönen Abend mit verschiedenen DJanes* und DJs*!

Wann: 25.01.2020
Was: ab 19:00 Essen // ab 22:00 Party
Wo: P8 – Pennsylvaniastraße 8

Null Toleranz für Sexismus, Rassismus und alle anderen Formen von Diskriminierung!


0 Antworten auf „Antifa Party – Ausgabe 4“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht × zwei =