OAT am 06.12.

Liebe AntifaschistInnen,

am Donnerstag findet das letzte OAT in diesem Jahr statt. Es war ein ereignisreiches Jahr für uns, geprägt vor allem durch die monatlichen Proteste gegen das Frauenbündnis Kandel. Aber auch nächstes Jahr wird uns die Arbeit nicht ausgehen. Das Frauenbündnis Kandel wird weiterhin jeden 1. Samstag im Monat protestieren, am 23. Februar finden in Pforzheim die Proteste gegen die faschistische Fackelmahnwache auf dem Wartberg statt und im Mai sind Kommunalwahlen in Baden-Württemberg.

Die TOPs für dieses OAT sind:

-Berichte (über Naziaktivitäten)
-Rote Hilfe/Repression
-AK Identitäre Bewegung
-Kandel
-Antifa-Abend am 15.12. & 19.01.
-Termine
-Sonstiges

Selbstverständlich könnt ihr auch noch weitere Themen vorschlagen die euch interessieren oder zu denen ihr etwas sagen wollt.

Um 19:30 gehts im Stadtteilladen Barrio137 los.

Wann: Donnerstag, 06.12., 19:30 Uhr
Wo: Stadtteilladen Barrio137, Luisenstr. 31, 76137 Karlsruhe-Südstadt


0 Antworten auf „OAT am 06.12.“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − = null