*Bearbeitet* Den NPD-Bundesparteitag verhindern! Bus aus Karlsruhe

*Text bearbeitet: Wohl aufgrund einer Intervention der Staatsanwaltschaft wurde der bisherige Mobi-Blog für Weinheim offline genommen. Daher haben wir in diesem Artikel die alten Links durch Links zum neuen, gespiegelten Mobi-Blog ersetzt*

Wie vergangenes Jahr will die NPD auch in diesem Jahr am Samstag, den 21. und am Sonntag, den 22. November ihren Bundesparteitag in Weinheim durchführen. Dies gilt es, entschlossen zu verhindern. Wir mobilisieren in diesem Jahr zu einer gemeinsamen Anreise mit einem Bus aus Karlsruhe zu den Gegenprotesten am Samstag.

Tickets für den Bus könnt ihr kommenden Freitag, den 13.11.2015 und am Samstag, den 14.11.2015 in der Planwirtschaft in der Karlsruher Südstadt, Werderstraße 28 jeweils ab 19.30 Uhr erwerben.
Die Kosten belaufen sich für Hin- und Rückfahrt auf 15 €. Falls ihr euch nicht in der Lage seht, diesen Preis zu bezahlen, aber dennoch mit uns nach Weinheim fahren wollt, bieten wir euch das Ticket natürlich trotzdem zum ermäßigten Preis an.

Der Bus wird am Samstag am frühen Morgen in Karlsruhe starten (Zeit und Ort werden noch bekanntgegeben) und am Abend wieder zurückfahren. Falls ihr euch auch am Sonntag noch an den Gegenprotesten beteiligen wollt, gibt es vor Ort eine Pennplatzbörse.

Den Aufruf antifaschistischer Gruppen aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz findet ihr hier.

Sollte dies eure erste Demonstration sein, empfiehlt es sich, den Reader „Was tun wenn’s brennt?!“ der Roten Hilfe durchzulesen.